Ballonfahrt über Stuttgart 109 Euro

Es gibt wohl kaum eine faszinierendere Art und Weise Dich am Himmel fort zu bewegen, als in einem Heißluftballon. Mit unserem heutigen CityDeal kannst Du abheben und die Welt für eine Stunde aus der Vogelperspektive genießen.





Langsam und elegant bewegt sich der große Ballon am Himmel und Du hast die einmalige Chance die Welt von oben zu betrachten. Nur Du, der Himmel, die Sonne und ein paar Vögel, die Dir in dieser Höhe begegnen. Lass Dich einfach vom Wind vorantreiben. Genieße die unglaubliche Aussicht auf Deine Heimat und schwebe in eine völlig neue Dimension.

Das Team von Hammer Events bringt Dich sicher in die Luft, und wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Bevor Deine Ballonfahrt beginnt, wird sich ein Instrukteur Zeit nehmen, Dir die wichtigsten Dinge über die Ballonfahrt und Verhaltensweisen an Bord zu erklären. Anschließend kannst Du eine ganze Stunde lang die Welt aus der Vogelperspektive betrachten.

Lass Dich vom Winde verwehen und genieße eine Stunde unvergesslicher Ballonfahrt. Für nur 109 EUR statt 219 EUR. CityDeal und Hammer Events machen es möglich.

Link zum Angebot


Heb ab mit unserem Ballonfahrt CityDeal!



Artikel lesen
Spahn kann nicht zählen ?

Spahn kann nicht zählen ?

Gesundheitsminister Spahn erkennt nun kleinere Probleme zum Start der Corona-Impfungen. Jetzt aber holpert es doch gewaltig: Mehrere Länder klagen wegen Lieferausfälle des Bundes. Die Regierung will nun schnell Nachschub liefern.


mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen

Werbekunden
Anmelden
Login
Atom Kraft Ausstieg 20022 - Ausstieg in 2022 !
Unsere Kraftwerke sind alle aus den 1980er Jahren.


Corona
Bitte gehen Sie Impfen !!! JETZT !!!

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz