Versuchte Vergewaltigung ? Täter mit Echtbild gesucht

Die Kriminalpolizei Stuttgart fahndet mit einem Bild aus einer Überwachungskamera nach einem Mann, der am Mittwochmorgen (02.03.2011) in einem Parkhaus an der Lazarettstraße versucht hat, eine 34 Jahre alte Frau zu vergewaltigen.





Mittwoch, 2. März2010

Staatsanwaltschaft und Polizei geben bekannt:

Versuchte Vergewaltigung Täter mit Echtbild gesucht

Stuttgart Mitte: Die Kriminalpolizei Stuttgart fahndet mit einem Bild aus einer Überwachungskamera nach einem Mann, der am Mittwochmorgen (02.03.2011) in einem Parkhaus an der Laz arettstraße versucht hat, eine 34 Jahre alte Frau zu vergewaltigen. Die 34 Jährige befand sich kurz nach 08.00 Uhr im ersten Obergeschoss des Parkhauses und lief zum Treppenabgang, der zur Leonhardstraße führt. Auf dem Weg dorthin, nahm sie Schritte hinter sich wahr und drehte sich um. Sofort erfasste sie der Unbekannte am Oberkörper und riss sie zu Boden. Er hielt ihr den Mund zu und versuchte sich auf sie zu setzen. Schließlich ließ er von seinem Vorhaben ab, weil sich die 34 Jährige heftig zur Wehr setzt e. Der Unbekannte flüchtete über den Treppenabgang in Richtung Leonhardstraße. Eine Fahndung blieb bislang ohne Erfolg. Der Gesuchte ist zirka 180 bis 190 Zentimeter groß und von kräftiger Statur. Er hat blonde kurze Haare, trug eine hellgrüne Jacke und ei ne dunkle Hose. Zudem hatte der Mann ein längsgestreiftes Hemd und weiße Schuhe an.

Zeugenhinweisenehmen die Beamten des Dezernats für Sexualdelikte unter der Rufnummer 8990 5461 entgegen.



Artikel lesen
Covid 19 Runde 2 – ungefährlich ?

Covid 19  Runde 2 – ungefährlich ?

Gerüchte sagen das auch ein Aluhut reichen kann. Klar das der Angela Merkel da die Hutschnur reißt. Endlich können sich mal die Länder profilieren und gegen den Bund stänkern.


Schade das.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen